Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   6.01.13 11:21
    Das was du da schriebst
   6.01.13 11:47
    Vielen Dank - dasselbe d
   8.01.13 06:22
    Gedacht formuliert (mit


http://myblog.de/mywriterscorner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Prison.

Schreiben ist die einzige Möglichkeit, aus dem Gefängnis, welches wir uns in unserem Kopf erbaut haben, zu fliehen. Das Schreiben verleiht Flügel, die es uns möglich machen, das Leben einmal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, als den, den wir gewohnt sind. Wenn ich schreibe kann ich alles sein - ich selbst, jemand, den ich kenne oder eine fiktive Person. I ch kann tatsachen- oder meinungsbetont schreiben. Ich kann meine eigene Geschichte veröffentlichen oder die eines anderen. Das einzige was zählt ist: 'Make your writings blow people away.' Wenn ich es schaffe mit meinen Texten auch nur einen einzigen Menschen zu erreichen, habe ich mein Ziel erreicht.
6.1.13 12:08
 
Letzte Einträge: Drei Magische Worte, Scherbentanz, eigenständig, Begegnungen. , Facebook


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung